Post by ambormimaho on Feb 19, 2022 23:38:27 GMT 8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bubble Pop! Puzzle Game Legend ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bubble Pop! Puzzle Game Legend IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Bubble Pop! Puzzle Game Legend 2022 version ▞▞▞
Die App ist in Ordnung zu spielen, aber Sie müssen sich Anzeigen ansehen, um Bomben oder andere Hilfe zu erhalten. Wenn Sie 2 oder 3 davon bekommen sollten, erhalten Sie nur 1 und wenn Sie über 100 Spiele gespielt haben, so wie sie sich aufreihen Die Farben und der farbige Ball, den sie Ihnen zur Verwendung geben, machen es unmöglich, ohne den Einsatz der Bomben und anderer Hilfe weiterzumachen. Also deinstalliere ich die App.
Viel Werbung
Ist i.o.
Leider gibt es seit einiger Zeit keine Updates bzw. keine neuen Level. Würde gerne weiter spielen, da das Spiel wirklich Spaß macht.
Liebe dieses benutzerfreundliche Spiel lässt dich denken, dass es Spaß macht.
sehr gutes Spiel etwas weniger Werbung und es wäre schnell nicht mehr zum aushalten
Ich spiele dieses Spiel seit ein paar Wochen und es hat gut funktioniert. Nach dem letzten Update kann ich kein Video für zusätzliche Aufnahmen ansehen und ich habe einige In-Game-Münzen gekauft, und obwohl mir eine Gebühr berechnet wurde, habe ich die Münzen nie erhalten. Ich habe den Entwickler und Google Play kontaktiert und keiner von ihnen hat mich kontaktiert oder mein Geld zurückerstattet. Schrecklicher Kundenservice.
Absolut nervige Werbung nach jedem 2. Level, 20 Sekunden lang - deinstalliert.
Es macht Spaß, eine Blase an der richtigen Stelle zu platzieren und zuzusehen, wie alle Ihre Punkte abfallen.
Level 12, gerade erst begonnen, aber viel Spaß!
Dieses Spiel macht meistens Spaß, kann aber frustrierend sein
Obwohl bezahlt, muss man sich um idotische Newgame Vorschau anschauen, immer wieder den gleichen Quatsch. Egal geht auf Verlust und verläßt mich als Spiel für immer. Wenn ich Geld ausgebe, dann nur einmal, bei mir gibt's keine Lizenz zum Geld drucken. ENDE
Bubble Pop! Puzzle Game Legend Puzzel bhf
Du bist mit der Werbung viel besser geworden, jetzt müssen wir nur noch eine lange Werbung ansehen, um etwas zu gewinnen (Münzen oder zusätzliche Bälle). Danke schön! Aber heute taucht die Vollbild-Bannerwerbung ständig auf, ich musste ein Level bis zu 4 Mal neu starten, bevor ich es beenden konnte, bevor die Werbung auftauchte. Auf jeder einzelnen Ebene. Sie haben nach einem Screenshot gefragt, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Der einzige In-App-Kontakt, den ich sehe, ist über FB, aber ich habe kein FB-Konto. Das ruiniert das Spiel für mich, bitte helft mir!
Ich finde es toll, dass ich ein Puzzle mit sehr wenigen Zügen machen kann
Ich liebe dieses Spiel sehr herausfordernd, aber jedes Mal, wenn ich kurz vor dem Gewinn stehe und gefragt werde, ob ich noch drei weitere Blasen haben möchte, schließt es das Spiel und kehrt zum Menü zurück und ich muss von vorne beginnen😡
Lustiges Spiel und nicht zu herausfordernd. Schade, dass die ganze Werbung es irgendwann unerträglich macht. Ich verstehe, dass Sie für Ihre Arbeit bezahlt werden möchten, aber viele Spiele sind heute nur umsatzgenerierende Werbung, die als Spiele getarnt ist. Dies ist einer davon!
Macht süchtig.
Hängt sich leider bei lvl 482 im letzten Schuß auf, ansonsten schöner Zeitvertreib mit viel Werbung. Kann man aber nach dem Spielstart durch den Flugmodus umgehen.
Viel Spaß. Allerdings zu viel Werbung
Das Spiel stürzt häufig ab oder bleibt beim Laden einer Anzeige hängen.
Super Spiel, wenn die Werbung sich in Grenzen halten würde.
Großartig, zu diesem Zeitpunkt kein Problem zu haben.
Zu einfach....aber netter Zeitvertreib
Nervige Werbung sterben den Spieltrieb unterbricht und einen mit angeblichen Rabatten zur Preisgabe der Kontoverbindung bringen will. Ein Stern, weil es Null Sterne nicht gibt.
Eigentlich ein schönes Spiel, aber es stürzt zu oft ab
Wie dieses Spiel, aber die App hat Probleme. Es friert häufig ein und ich muss ein paar Stunden warten, um wieder zu spielen, oder es steckt immer noch an derselben Stelle fest. Heute Nachmittag musste ich diese App deinstallieren. Es ist seit fast 3 1/2 Stunden auf dem Drehbildschirm eingefroren. Sehr frustrierend. Die Sterne gingen von 3 auf 2.
Super lustiges Spiel, ich liebe die Geschwindigkeit, die ich verwenden kann. Brillante Farben. Aber zu viel Werbung nach jedem Spiel, sonst würde ich 5 Sterne geben. Eine kleine Reduzierung der Werbung wäre schön. Grüße aus Europa.
Nervig, immer wieder dieses anklicken.Spiele wenn ich es möchte.
Macht viel Spaß!
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, aber in letzter Zeit nervt es die ganze Zeit mit Adds zwischen den Spielen. Ich bin über lvl 600 und hatte nie Probleme. Die letzten 3 Wochen bringen mich um und zwingen mich, die App wegen Fehlern zu schließen. Ich kann lvl beenden, ich bin da ... aber nein, fang zufällig an zu laggen. Wieder von vorn anfangen. Yay!.
Schöner Zeitvertreib: die ständige Werbung ist äußerst nervös, daher nur 4Sterne.
Das Spiel macht Spaß, aber jede Runde wird hinzugefügt, was nur 15 bis 30 Sekunden dauert! Dann hängt sich das Add jedes Mal auf, also musst du das Spiel neu laden. Lohnt sich bisher nicht. Wenn ich das nach ein paar Wochen korrigieren muss, ist es nicht besser, ich lösche es!!!
Helle Grafiken, lustig und süchtig machend, aber die Blasen sind langsamer als andere Bubble-Pop-Spiele
Viel zu viele Werbung. Einfach, aber lustig
Bubble Pop! Puzzle Game Legend Παιχνίδια παζλ btnh
Gut für eine Weile, aber dann wird es buchstäblich unmöglich. Level für Level gibt dir keine der richtigen Farben, bis du ungefähr 3/4 Mal dieselbe gespielt hast. Ich verstehe, dass sie im Laufe der Zeit schwieriger werden, aber schwieriger sollte eine größere Herausforderung sein, die nicht unerreichbar ist. Der Tipp ist, das Level ein paar Mal neu zu starten, das hat mir geholfen, zu einem zu gelangen, mit dem ich es beenden könnte
Bubble Pop! Puzzle Game Legend Slagalice kzyd
Eigentlich macht das Spiel wirklich Spaß. Gute Herausforderungen, jedoch stürzt es ganz oft mitten im Spiel ab. Wenn es nicht bald behoben wird, werde ich es leider deinstallieren.
Tolles Spiel, aber zu viele Anzeigen, fast jedes Mal, wenn es zu einer Anzeige geht, stürzt es ab und hat es satt, das Spiel neu zu starten
Zu viel werbung
Wirklich keine Sterne! Sie konzentrieren sich so darauf, von Werbespots bezahlt zu werden, dass Ihnen der Spaß aus dem Spiel genommen wird! In der Tat faules Denken! Noch eine Deinstallation!👎
Dies ist ein gutes Zeitvertreibsspiel. Ich war mit den Anzeigen einverstanden, weil Sie nach 5 Sekunden aussteigen konnten. ABER ... jetzt scheint es, dass Amazon entweder Aktien gekauft hat, dieses Spiel besitzt oder so etwas in diesem Spiel, weil ich jetzt gezwungen bin, entweder das Spiel komplett zu beenden oder die ganzen 16 Sekunden der dummen Amazon-Werbung anzusehen. Bringt mich dazu, meinen Prime-Dienst zu kündigen. Ich schwöre, die guten Spieleentwickler bekommen immer den großen Kopf und versuchen, die Leute zur Zahlung zu zwingen. Smh!
Bubble Pop! Puzzle Game Legend Geduldsspiele qfd
Dieses Spiel lässt Sie gut spielen, dann kommen Anzeigen und Sie können die Anzeigen verlassen, bis Sie sie installieren. Der einzige Ausweg war, die App zu schließen und dann neu zu starten. Deinstallieren ist die einzige Möglichkeit. Installieren Sie nicht, wenn Sie keine Werbung mögen.
Tolles Spiel, wenn nicht pausenlos die Werbung kommen würde
Somewhere - The Vault Papers Pustolovske igre cdac
Witzig, gute Grafiken, relativ wenig Werbung.